mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

Über

Hallo ihr süßen

Mein nicht grade außergewöhnlicher,dennoch bezaubernder Name ist Kathrin,aber nennt mich doch einfach Kathi. Ich bin eigentlich ein ziemlich normales,meistens ziemlich verpeiltes Mädchen. Ich werde gezwungen in die Schule zu gehen,ich meine wer macht das freiwillig? Ja,ehm mein Leben ist so gut wie immer ziemlich stressig und total zugeplant. Ich habe Haustiere,zwei Hasen,zwei Vögel und meine kleine Schwester. Ich mache Leichtahletik und gehe Reiten und wenn ich dann noch Zeit finde mache ich was mit Freunden. JA,auch ich habe Freunde

Ab jetzt könnt ihr,ein bisschen gucken,wie man so lebt im totalen Stress

 

Alter: 17
 

Ich mag diese...

Wochentage: Freitag



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein fettsack

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich Olympiasiegerin hahahha<3

In der Woche...:
sitze ich bis 4 in der Schule.

Man erkennt mich an...:
meinem dauerlächeln

Mein Pony heißt..::
Madame Gigi <3

Ich trainiere..::
4 mal die Woche



Werbung




Blog

Kennt ihr das?

Kennt ihr das,ihr sitzt in der Schule und hinter euch sitzt so ein richtiger Otto,der seine Beine bis unter euren Stuhl ausstrecken muss? Kennt ihr wahrscheinlich nicht,aber seid froh Aber das beste ist ja noch,wenn man ihn dann fragt ob er seine Füße,die mich immer treten oder berühren,weg nehmen kann kommt immer 'nein sorry ich muss mich ausstrecken. AH ICH RASTE AUS!

Oder ich habe ja heute meinen Plan mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren in die Tat umgesetzt,hin war ja alles noch ganz witzig,da ging es auch die ganze Zeit bergab,aber zurück wurde es richtig anstrengend,ich kam total kaputt zuhause an. Ob ich das morgen nochmal mache muss ich mir noch überlegen. Naja egal,aufjedenfall habe ich mein Fahrrad dann in den Fahrradkeller unserer Schule gestellt und als ich später zurück kam war da doch tatsächlich ein Schloss dran. Also musste ich warten bis der Besitzer/die Besitzerin von dem Schloss auftauchte. Ich war so sauer :D

Naja,spannend Bin mal weiter Bayern gegen Barca gucken <3

Bayern gewinnt natürlich <3

Küsschen Kathi

23.4.13 21:30, kommentieren

Hi kids hier ist kathi :)

Na wie war euer Tag so?

Also ich hab meinen auf der Couch mit leckerem Schockoeis verbracht.

Morgen setzte ich übrigens meinen Plan,mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren, in die Tat um. Drückt mir die Daumen das ich Zuhause ankomme

 Ab Morgen ist wieder lernen angesagt,weil wir bald Französischarbeit schreiben und ich kann sogut wie garnichts aber hey wie sagen die ganzen hipsters im internet so schön YOLO

 Immer schön flauschig bleiben <3

Küsschen Kathi

22.4.13 21:53, kommentieren

Training

So Leute heute Abend hatte ich wieder mal Training,heute standen neben 35 Minuten Aufwärmphase,Bergabläufe und Starts auf dem Programm.

Die Jungs aus meinem Verein hatten zusammen mit ein paar Athleten aus anderen Vereinen Staffeltraning,ich sage euch,die sind richtig gut

Nach den 4 Bergabläufen ging es für mich dann an den Startblock.Zuerst musste ich jedoch zwei Serien mit 3 Fallstartsmachen,das bedeutet hinstellen,nach vorne fallen lassen und los laufen bevor man auf der Nase liegt. Ist eigentlich ziemlich lustig. Zwischendurch hatte ich dann die Zeit mich mit den netten Staffelläufern zu Unterhalten,von denen ich einige auch schon etwas länger kannten. Ja es ist nur die Rede von Jungs,das lieht daran,dass ich das einzigste Mädchen bin haha Und als wäre das nicht scho schlimm genug,bin ich auch noch die jüngste und kleinste,aber deswegen muss ich mich noch lange nicht von den Jungs abziehen lassen. Ihr müsst wissen,das sie alle richtig nett und total lustig sind,sie verhalten sich teilweise als wären sie meine großen Brüder. Ich kann von ihnen noch richtig viel lernen

Morgen gehts dann auch weiter mit Hürden und Weitsprung,da erzähle ich euch dann aber morgen Abend genaueres drüber,da ich ziemlich k.o bin <3

Küsschen Kathi

22.4.13 21:45, kommentieren

das müsst ihr wissen!:)

1.Wie groß bist du?

#1,76m

2.Wann ist dein Geburtstag?

#17.06

3.Hast du einen Freund?

#nö,ich bin forever allone

4.Wie lange reitest du schon?

# fast 9 Jahre

5.Ziele in der Leichtathletik?

#dieses jahr erstmal die Deutschenjugendmeisterschaften im Siebenkampf und auf lange Sicht natürlich Europameisterschaften oder sogar Olympia <3 

6.Wie groß ist dein Pferd?

#1,55m

7.Reitest du lieber Dressur oder Springen?

# wir sind ehr die Aktiontyps,langsam liegt uns noch nicht so

8.Wo isst du am liebsten?

#Burger King,ich liebe es <3

9.Gibt es eine Person mit der du über alles reden kannst?

#ich denke mal,jeder braucht solche Personen,mit denen er über alles reden kann.

10.Was ist deine Lieblingsserie?

# Berlin Tag & Nacht

11. Welche Schulform besuchst du?

#Gymnasium

12. Wo sitz du in der Klasse?

#in der zweiten Reihe ziemlich in der mitte.

13.Bist du schüchtern?

# Normalerweise nicht,aber wenn ich neue Leute kennenlerne schon

22.4.13 15:30, kommentieren

Was ist das?

So meine neue Rubrik heißt Eure Fragen,meine Antworten.

Ich werde euch also jeden Tag 10-20 Fragen über mich beantworten,was ihr wissen solltet,was ich oft gefragt werde oder Fragen die ihr mir in den Kommentaren,per Nachricht oder über Facebook stellen könnt.

https://www.facebook.com/kathrin.rateiczak?ref=tn_tnmn

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe es gefällt euch. <3

Küsschen Kathi

1 Kommentar 22.4.13 15:06, kommentieren

Montag schonmal fast überstanden :)

Warum ist Zeichensetztung für die Lehrer ein Spiel und warum macht den Strebern sowas auchnoch Spaß? Kranke Welt,ich verstehe Schule echt nicht :D Aber Leute der Schultag ging eigentlich relativ schnell rum und das bestes ist wir haben nichtmal Hausaufgaben aufbekommen.Das heißt ich kann mich jetzt schon auf die Couch legen,Fernseh gucken und Eis essen So startet man doch perfekt in die Woche und denkt immer daran nurnoch 4 mal früh aufstehen dann ist wieder Wochenende Außerdem wollte ich meinen Blog ein bisschen erweitern,ein paar weitereRubriken machen und euch noch ein bisschen mehr über mivh erzählen. Also wenn ihr Ideen habt,worüber ich noch schreiben könnte,dann schreibts in die kommentare <3

2 Kommentare 22.4.13 14:37, kommentieren

Guten Morgen :)

Guten morgen,

so langsam müsst ihr alle wach werden,die Schule ruft. Es liegen nun 5 schreckliche Tage vor uns

 Ich bin schon seit 6 Uhr wach,war schon duschen und liege jetzt wieder im Bett. Ich bin richtig  unmotiviert und habe hunger :D Heute werde ich zur Schule gefahren haha,das heißt ich hab ein bisschen mehr Zeit,weil ich den Bus um 7 Uhr nicht bekommen muss. Ich habe mir übrigens überlegt ab morgen mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren,weil mein Bus immer richtig überfüllt ist. Das Problem ist nur ich wohne auf einem Berg,das heißt der Rückweg wird total anstrengend,aber da muss ich wohl durch :D

So euch allen viel Spaß in der Schule,immer schön leise sein und dem Lehrer zuhören haha

Achja,mein Sonnenbrand ist wirklich weg

5 Kommentare 22.4.13 06:34, kommentieren