mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

Über

Hallo ihr süßen

Mein nicht grade außergewöhnlicher,dennoch bezaubernder Name ist Kathrin,aber nennt mich doch einfach Kathi. Ich bin eigentlich ein ziemlich normales,meistens ziemlich verpeiltes Mädchen. Ich werde gezwungen in die Schule zu gehen,ich meine wer macht das freiwillig? Ja,ehm mein Leben ist so gut wie immer ziemlich stressig und total zugeplant. Ich habe Haustiere,zwei Hasen,zwei Vögel und meine kleine Schwester. Ich mache Leichtahletik und gehe Reiten und wenn ich dann noch Zeit finde mache ich was mit Freunden. JA,auch ich habe Freunde

Ab jetzt könnt ihr,ein bisschen gucken,wie man so lebt im totalen Stress

 

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Wochentage: Freitag



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein fettsack

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich Olympiasiegerin hahahha<3

In der Woche...:
sitze ich bis 4 in der Schule.

Man erkennt mich an...:
meinem dauerlächeln

Mein Pony heißt..::
Madame Gigi <3

Ich trainiere..::
4 mal die Woche



Werbung




Blog

Guten Abend :)

Wunderschönen guten Abend an alle die jetzt noch wach sind

Wer hat Lust mit mir ein bisschen zu Raten wann,wo,wie viele Menschen sterben. Alles die grade Rtl gucken wissen bescheid. Richtig krank,vorallem weil man sich doch selber voll  physcho vorkommen muss mit so einer Liste in der Hand.

Naja,ich hab richtig dicken Sonnenbrand im Gesicht,ich seh aus wie eine Tomate :D Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich auch,wo ich bei 14° einen Sonnenbrand her kriege,aber das weiss ich leider selber nicht. Fühlt sich an als hätte ich Fieber oder so und sieht einfach richtig scheiße aus. Ich creme es aber schon den ganzen Tag mit After Sun Balsam ein,in der Hoffnung das ich morgen einigermaßen normal in die Schule kann.

 Ehrlich gesagt freu ich mich schon richtig auf morgen,weil wir in den ersten beiden Stunden meinen Vulkan ausbrechen lassen. Wir packen einfach mal bisschen mehr Natron und Backpulver rein,damit es auch richtig spaßig wird und unsere Lehrerin dannach erstmal schön Putze spielen kann haha <3 Bilder gibts dann denke ich mal morgen

 Ich guck jetzt auch mal weiter meinen komischen physcho Film und wünsche euch schonmal eine gute Nacht und bis morgen

 

21.4.13 21:49, kommentieren

Aprilsportfest :)

So,gestern war es soweit,die Außensaison hat begonnen und so war auch ich auf dem Weg zu meinem ersten Wettkampf.

Normalerweise bin ich vor Wettkämpfen immer richtig aufgeregt,aber dieses mal war ich total entspannt.Ich hab sogar vorher gefrühstückt haha Naja,aufjedenfall bin ich dann mit meinen Trainern Michaela und Wolfgang und meiner Vereinskollegin Annabell nach Erkelenz gefahren. Meine Trainer bezeichneten es als Trainingswettkampf. Als wir ankamen sah ich sofort,das die Bahnen ziemlich eng waren und das obwohl ich da gleich Hürdenlaufen sollte,außerdem war es extrem windig,nicht grade die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Wettkampf. Und wie ich es befürchtet hatte kam es dann auch,beim Einlaufen an den Hürden ging ich viel zu hoch drüber,aus Angst aus der Bahn zu kommen. Und auch beim Wettkampf zeigte sich dies dann,mit der schechtesten Zeit die ich je über 80m Hürden gelaufen bin kam ich dann nach 13,84 Sekunden ins Ziel,wobei man sagen muss das wir fast 11,6 km/h Gegenwind hatten. Dannach hatte ich Speerwurf,ihr solltet wissen,der Speer und ich,wir verstanden uns nicht so gut :D

Aber im fünften und vorletzten Versuch geschah dann das,womit keiner gerechnet hatte. Der Speer flog trotz des Gegenwindes auf 26,28m und somit den 2.Platz.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe,der Speer und ich haben natürlich sofort geheiratet hahaha <3

Naja,jetzt hab ich erstmal Ruhe und am 1.5 gehts dann weiter mit dem nächsten Wettkampf

21.4.13 18:56, kommentieren

SONNTAGE !

Hallo meine süßen,

kennt ihr das,ihr freut euch von Montag an aufs Wochenende und wenn es dann endlich da ist langweilt ihr euch zu Tode?

Und dann auch noch diese ganze Lernerei,ich meine reicht es nicht das wir uns von Montag bis Freitag zur Schule quälen,müssen wir da auchnoch das Wochenende mit lernen

verbringen? #cry

Aber Leute steckt den Kopf nicht in den Sand in 91 Tagen sind doch schon wieder Ferien.

 

 

Ich bin jetzt auchmal wieder was lernen. Also euch noch ein schönes Restwochenende <3

21.4.13 18:17, kommentieren