mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

Aprilsportfest :)

So,gestern war es soweit,die Außensaison hat begonnen und so war auch ich auf dem Weg zu meinem ersten Wettkampf.

Normalerweise bin ich vor Wettkämpfen immer richtig aufgeregt,aber dieses mal war ich total entspannt.Ich hab sogar vorher gefrühstückt haha Naja,aufjedenfall bin ich dann mit meinen Trainern Michaela und Wolfgang und meiner Vereinskollegin Annabell nach Erkelenz gefahren. Meine Trainer bezeichneten es als Trainingswettkampf. Als wir ankamen sah ich sofort,das die Bahnen ziemlich eng waren und das obwohl ich da gleich Hürdenlaufen sollte,außerdem war es extrem windig,nicht grade die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Wettkampf. Und wie ich es befürchtet hatte kam es dann auch,beim Einlaufen an den Hürden ging ich viel zu hoch drüber,aus Angst aus der Bahn zu kommen. Und auch beim Wettkampf zeigte sich dies dann,mit der schechtesten Zeit die ich je über 80m Hürden gelaufen bin kam ich dann nach 13,84 Sekunden ins Ziel,wobei man sagen muss das wir fast 11,6 km/h Gegenwind hatten. Dannach hatte ich Speerwurf,ihr solltet wissen,der Speer und ich,wir verstanden uns nicht so gut :D

Aber im fünften und vorletzten Versuch geschah dann das,womit keiner gerechnet hatte. Der Speer flog trotz des Gegenwindes auf 26,28m und somit den 2.Platz.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe,der Speer und ich haben natürlich sofort geheiratet hahaha <3

Naja,jetzt hab ich erstmal Ruhe und am 1.5 gehts dann weiter mit dem nächsten Wettkampf

21.4.13 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen