mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

Montag schonmal fast überstanden :)

Warum ist Zeichensetztung für die Lehrer ein Spiel und warum macht den Strebern sowas auchnoch Spaß? Kranke Welt,ich verstehe Schule echt nicht :D Aber Leute der Schultag ging eigentlich relativ schnell rum und das bestes ist wir haben nichtmal Hausaufgaben aufbekommen.Das heißt ich kann mich jetzt schon auf die Couch legen,Fernseh gucken und Eis essen So startet man doch perfekt in die Woche und denkt immer daran nurnoch 4 mal früh aufstehen dann ist wieder Wochenende Außerdem wollte ich meinen Blog ein bisschen erweitern,ein paar weitereRubriken machen und euch noch ein bisschen mehr über mivh erzählen. Also wenn ihr Ideen habt,worüber ich noch schreiben könnte,dann schreibts in die kommentare <3

22.4.13 14:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (22.4.13 14:48)
Jah ich sitz auch gerade auf der Couch^^ wie wärs mit so einen Fragebogen mit ganz vielen Fragen, das hab ich bei deinen Blog gesehen, das war echt schön.


Kathi (22.4.13 14:51)
ja mach ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen