mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

Training

So Leute heute Abend hatte ich wieder mal Training,heute standen neben 35 Minuten Aufwärmphase,Bergabläufe und Starts auf dem Programm.

Die Jungs aus meinem Verein hatten zusammen mit ein paar Athleten aus anderen Vereinen Staffeltraning,ich sage euch,die sind richtig gut

Nach den 4 Bergabläufen ging es für mich dann an den Startblock.Zuerst musste ich jedoch zwei Serien mit 3 Fallstartsmachen,das bedeutet hinstellen,nach vorne fallen lassen und los laufen bevor man auf der Nase liegt. Ist eigentlich ziemlich lustig. Zwischendurch hatte ich dann die Zeit mich mit den netten Staffelläufern zu Unterhalten,von denen ich einige auch schon etwas länger kannten. Ja es ist nur die Rede von Jungs,das lieht daran,dass ich das einzigste Mädchen bin haha Und als wäre das nicht scho schlimm genug,bin ich auch noch die jüngste und kleinste,aber deswegen muss ich mich noch lange nicht von den Jungs abziehen lassen. Ihr müsst wissen,das sie alle richtig nett und total lustig sind,sie verhalten sich teilweise als wären sie meine großen Brüder. Ich kann von ihnen noch richtig viel lernen

Morgen gehts dann auch weiter mit Hürden und Weitsprung,da erzähle ich euch dann aber morgen Abend genaueres drüber,da ich ziemlich k.o bin <3

Küsschen Kathi

22.4.13 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen