mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

Kennt ihr das?

Kennt ihr das,ihr sitzt in der Schule und hinter euch sitzt so ein richtiger Otto,der seine Beine bis unter euren Stuhl ausstrecken muss? Kennt ihr wahrscheinlich nicht,aber seid froh Aber das beste ist ja noch,wenn man ihn dann fragt ob er seine Füße,die mich immer treten oder berühren,weg nehmen kann kommt immer 'nein sorry ich muss mich ausstrecken. AH ICH RASTE AUS!

Oder ich habe ja heute meinen Plan mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren in die Tat umgesetzt,hin war ja alles noch ganz witzig,da ging es auch die ganze Zeit bergab,aber zurück wurde es richtig anstrengend,ich kam total kaputt zuhause an. Ob ich das morgen nochmal mache muss ich mir noch überlegen. Naja egal,aufjedenfall habe ich mein Fahrrad dann in den Fahrradkeller unserer Schule gestellt und als ich später zurück kam war da doch tatsächlich ein Schloss dran. Also musste ich warten bis der Besitzer/die Besitzerin von dem Schloss auftauchte. Ich war so sauer :D

Naja,spannend Bin mal weiter Bayern gegen Barca gucken <3

Bayern gewinnt natürlich <3

Küsschen Kathi

23.4.13 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen