mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

So leicht kanns gehen

Heute war für mich Hürden und Weitsprung angesagt,auf Hürden hab ich mich eigentlich total gefreut,zumindest mehr als auf Weitsprung.Ihr müsst wissen da bekomm ich grade eine neue Technik,nämlich die sogenannte Laufsprungtechnik und wie der Name schon sagt läuft man in der Luft,hört sich kompliziert an,ist es auch

Aufjedenfall überstand ich meine Hürdeneinheit unverletzt und war schon am Anfang meiner Weitsprungeinheit als plötzlich ein Mächen laut schrie,als ich guckte lag sie bewusstlos auf dem Boden und ihr Trainer klatschte ihr leicht ins Gesicht,anscheinend war sie über die Hürde gefallen und lag nun bewusstlos auf dem Boden, nach einiger Zeit kam dann aber auch schon der Krankenwagen. Immer mal wieder was neues bei uns im Stadion

Übrigens wurde heute festgestellt,das ich nicht die schnellste Esserin bin haha insider <3

Euch allen noch einen schönen Abend <3 

Küsschen Kathi

23.4.13 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen