mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

DEUTSCHEMEISTERSCHAFTEN <3

Hallo Leute,

es tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber es war die heiße Phase vor dem Wettkampf. Aber es hat sich gelohnt,gestern Abend um 18:00 war meine Siegerehrung und der Stadionsprecher gab bekannt,das ich mit 2546 Punkten im Blockwettkampf Sprint/Sprung die Qualifikation für die Deutschenmeisterschaften (8./9. September) in Markt Schwaben (bei Bayern) erreicht habe. Ich hab wirklich überhaupt nicht damit gerechnet,deswegen war ich umso glücklicher <3

 Durch die Vereinsbrille geschaut http://www.leichtathletik.rasensport-brand.de/2013/index.php?arg=813 <3

 

2.5.13 18:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (2.5.13 19:39)
Herzlichen Glückwunsch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen