mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

viel zu warm !

Hallo Leute,

findet ihr es nicht heute auch vieeeel zu warm.

Das schlimmste ist aber, dass ich zuhause sitzen muss um Mathe zu lernen. Die Lehrer nennen es Endspurt, ich nenne es Quälerei. Ich denke mal die meisten von euch kennen diese Lehrer,die so tun als hättet ihr kein Leben. Die euch dann Hausaufgaben für ne ganze Fußballmannschaft aufgeben und selber tausend Jahre brauchen um eure Arbeit oder euren Test zu korrigieren? Schlimm mit denen.

 

Naja,da ich gestern Geburtstag hatte und reingefeiert habe,konnte ich noch nicht wirklich lernen. Aber da nimmt ja auch keiner Rücksicht drauf.

 

Ich wünsche euch trotzdem einen sonnigen Tag <3

18.6.13 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen