mylifeaskathi

My life as kathi <3
 

Meta





 

Wochenende ist wieder Wettkampf angesagt :)

So Leute,

am Wochenende ist es soweit,die Nordrheinmeisterschaften in meiner Parade Disziplin 'SIEBENKAMPF' stehen an. <3

Ich freu mich schon richtig und korrigiere im Training noch die letzten Feinheiten. Ich habe übrigens erfahren,dass der liebe Starter,der mich das letzte Mal rausgeworfen hat wieder schießt.

WIEDERSEHEN MACHT FREUDE? IN DIESEM FALL NICHT !!!

 

Wenn alles gut geht und mein lieber Freund mich nicht wieder disqualifiziert sollte die Qualifikation für die Deutschenmeisterschaften in Stuttgart oder sogar der Kreisrekord drin sein.

 

Drückt mir alle eure Daumen,damit auch bloß nichts schief geht <3

 

Küsschen kathi

18.6.13 16:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen